Elite Stilmöbel

Wohnen mit Stil.

Elite - Österreichs grösstes Spezialgeschäft für Stilmöbel!

Elite Stilmöbel blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück. Mit nur einem einzigen Möbelstück ausgestattet - einer Kredenz - begann Hr. Ing. Duchek 1947 den Handel mit Möbeln in der Gumpendorferstraße. Diese Kredenz war bald verkauft und ermöglichte die Anschaffung von - zwei - Kredenzen! Damit war der Grundstein für einen erfolgreichen Familienbetrieb gelegt. In den darauffolgenden Jahrzehnten wurde das Möbelhaus Elite bekannt für stilvolle und exklusive Einrichtungen mit zuvorkommender und fachgerechter Beratung.

In 3. Generation erfolgte die Spezialisierung auf ausgewählte klassische Möbel durch Hrn. Mag. Duchek. Elite Stilmöbel - Österreichs größtes Spezialgeschäft für Stilmöbel und klassisches Wohnen - zeigt auf über 600 m² das gesamte Spektrum des klassischen Wohnens. Die Produktpalette reicht von Möbeln im Barocken oder Biedermeier Stil, Landhaus über italienische Stilmöbel und englische Stilmöbel bis hin zu New Classic.

Besondere Stärken: