Elite Stilmöbel

Wohnen mit Stil.

Zurück zur Übersicht

Deknudt Mirrors


Jede Geschichte hat einen Anfang. Und ehe man es erkennt, schreibt man ein Buch mit vielen Kapiteln und sogar noch mehr Seiten.

An einem gewissen Tag im Jahre 1946  entschied sich Frans Deknudt, einen Spiegel herzustellen: einen Spiegel, der schöner, erneuernder und hochkarätiger war als diese, die er am Markt fand.

70 Jahre später hat sich Deknudt Mirrors entwickelt zu einem Unternehmen, das 110 stolze Mitarbeiter beschäftigt. Seit 1986 hat der Sohn von Frans, Francis Deknudt, das Ruder übernommen. Und im Jahre 2012 ist mit Jan Deknudt auch die dritte Generation in das Unternehmen eingetreten.

Selbstverständlich hat sich durch die Jahre hindurch vieles verändert. Das Kernthema der Geschichte ist aber unverändert geblieben: Ihnen, unseren Kunden, einen frischen, fürs Auge wohltuenden und hochkarätigen Spiegel anzubieten.