Elite Stilmöbel

Wohnen mit Stil.

Zurück zur Übersicht

Eichholtz

Eichholtz ist ein niederländischer Hersteller von Luxusmöbeln, Beleuchtung und Accessoires, die sich durch ihr einzigartiges Desgin hervortun. Sie beabsichtigen die Innenarchitekturszene mit ihren umfangreichen Kollektionen kontinuierlich zu begeistern.

"Fast jeder spricht von einem typischen Eichholtz-Stil, aber meiner Meinung nach gibt es keinen bestimmten Stil, der unsere Arbeit definiert. Obwohl wir mit einer zentralen Idee arbeiten, setzen wir uns wieder aufs Neue innovative und dynamische Ziele, wenn wir eine neue Kollektion kreieren. Im Zuge dessen bereisen wir die ganze Welt, um Inspiration und die besten Materialien zu finden. Diana Vreeland sagte: "Das Auge muss reisen," und ich stimme ihr voll und ganz zu." - Theo Eichholtz